Am Samstag, 9. Juni 2018 fand das Bezirksmusikfest in Tragwein statt. Stabführerin Ingrid Stütz bereitete die MusikerInnen über mehrere Wochen auf die Marschwertung in der Stufe D vor.

Der Musikverein Sandl konnte mit dem Marsch „Berglandkinder“
vor einem begeisterten Publikum einen Sehr guten Erfolg mit 89,82 Punkten erreichen!

Die Ergebnisse wurden im Rahmen der Siegerehrung im Festzelt ab ca. 21:30 Uhr bekannt gegeben. Daher war die Spannung bis zuletzt sehr groß! Sehr groß war dann auch die Begeisterung und Freude über den gelungenen Auftritt!

Einige Fotos vom Musikverein Sandl beim Bezirksmusikfest gibt’s hier…

Bezirksmusikfest mit Marschwertung in Tragwein