Am Sonntag, 10. März 2019 veranstaltete die Bezirksleitung des OÖ Blasmusikverbandes Freistadt bereits zum sechsten mal die zentrale Verleihung von Leistungsabzeichen an Jungmusiker aus dem gesamten Bezirk .

Der Musikverein Sandl freut sich über fünf junge Damen, die im vergangenen Jahr eine Übertrittsprüfung an der Musikschule absolviert und erfolgreich bestanden haben:

Das Junior-Leistungsabzeichen erspielte sich Anika Bauer am Waldhorn!

Das Leistungsabzeichen in Bronze wurde abgelegt von…

Selina Vater an der Querflöte und von…

Hanna Vater an der Klarinette und von…

Lisa Pölz an der Klarinette sowie von…

Verena Hießl an der Trompete!

Der Musikverein Sandl gratuliert sehr herzlich, wünscht weiterhin so viel Freude beim Musizieren und freut sich über tatkräftige Verstärkung der eigenen Reihen!

Leistungsabzeichen an Sandler Jungmusiker überreicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.