Ihnen gefällt, was wir tun und Sie möchten uns unterstützen?

Werden Sie Unterstützendes Mitglied des Musikvereins Sandl!

Mit Ihrem jährlichen Mitgliedsbeitrag von 15€ helfen Sie uns dabei Instrumente anzuschaffen, Notenmaterial einzukaufen, Uniformen zu ergänzen und die Betriebskosten für das Musikheim zu bestreiten. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Um Mitglied im Musikverein Sandl zu werden, schicken Sie einfach die ausgefüllte Beitrittserklärung an unsere Kassiererin oder geben sie einem unserer MusikerInnen mit:

Vielen Dank für Ihre wertvolle Unterstützung!

Auch an uns geht die Datenschutzgrundverordnung nicht spurlos vorüber!

Um unsere Unterstützenden Mitgliedern verwalten zu können, müssen wir natürlich einige Daten verarbeiten. Der Gesetzgeber verlangt dafür ab 25. Mai 2018 eine entsprechende Einwilligung.

Wir werden Ihre Daten weiterhin sorgsam und gesetzeskonform verwenden!

Wenn Sie bereits zu unseren Unterstützern zählen, ersuchen wir Sie daher um diese Einwilligung zur Datenverarbeitung. Zur Erleichterung haben wir ein eigenes Formblatt aufbereitet, um allen gesetzlichen Auflagen gerecht zu werden:

Vielen Dank für Ihre aktive Mithilfe beim Datenschutz!