Am 1. Februar 2019 fand die Generalversammlung des Musikvereines Sandl im Atrium des Gemeindezentrums Sandl statt!

Neben der Rückschau auf ein sehr ereignisreiches abgelaufenes Musikjahr wurden die Berichte der Funktionäre präsentiert sowie eine Vorschau auf bereits bekannte Termine im neuen Jahr gehalten!

Die kulinarische Versorgung wurde durch unsere Musik-Kollegin Johanna Gruber vom Gasthaus Fleischbauer übernommen!

Besonders erfreulich für die MusikerInnen war der Dank von Bürgermeister Alois Pils, der sich für die vielen Ausrückungen und den Einsatz des Musikvereines im Namen der Gemeinde bedankte!

Start mit der Generalversammlung ins neue Musik-Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.