Am 31. Jänner 2020 fand die Generalversammlung des Musikvereines Sandl im Atrium des Gemeindeamtes statt. Neben 55 aktiven Musikvereinsmitgliedern war auch Bürgermeister Alois Pils als langjähriger Unterstützer und Gönner des Musikvereines anwesend.

Nach einer kulinarischen Stärkung vom Gasthaus ‚Zum Toni‘ folgte die Rückschau auf das abgelaufene Jahr und die Berichte der einzelnen Vorstands-Bereiche. Außerdem wurde eine Vorschau auf die kommenden Veranstaltungen im neuen Jahr präsentiert.

Laut Vereinsstatuten wird der Vorstand für eine Periode von jeweils drei Jahren gewählt. Daher stand auch eine Wahl eines neuen Vorstandsteams auf der Tagesordnung.

Einige bisherige Vorstandsmitglieder legten ihre Funktionen zurück und wurden von der Generalversammlung für ihre langjährige Vorstandstätigkeit geehrt:

2020.01.31 - Generalversammlung ausscheidende Vorstandsmitglieder
Kapellmeisterin Michaela Riepl und Obmann Thomas Stütz bedankten sich bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern – vlnr: Georg Stütz (Obmann-Stellvertreter), Bernadette Sunzenauer (Jugendreferentin), Christine Hiesl (Kassier-Stellvertreterin), Fritz Biberhofer (Stabführer-Stellvertreter), Daniel Seyerl (Obmann)

Bürgermeister Alois Pils leitete die geheime Wahl, und konnte dem neuen Vorstandsteam nach Auszählung aller Stimmzettel zur einstimmigen Wahl gratulieren!

2020.01.31 - Neuwahl Vorstand
Vorstand 2020

Hier geht’s zur Übersicht des neuen Vorstandes…

Hier geht’s zu einigen Fotos von der Generalversammlung…