Am Freitag, 20. August 2021 fand – Corona-bedingt recht spät im Jahr – die Generalversammlung des Musikvereins Sandl im Atrium des Gemeindezentrums statt! Neben den aktiven Musikvereinsmitgliedern waren auch Bürgermeister Ing. Gerhard Neunteufel und mehrere unterstützende Mitglieder und Gönner des Musikvereines anwesend.

Nach einer einleitenden Multimedia-Fotoshow als Rückschau auf das Berichtsjahr 2020 folgten die Berichte der einzelnen Vorstands-Bereiche.

Im Jahr 2020 gab es glücklicherweise keine Austritte von aktiven MusikerInnen.

Karl Edlbauer nutzte jedoch die Gelegenheit um nach der langen Corona-Zwangspause nun endgültig seine Musikpension anzutreten!
Der Vorstand sowie die MusikverInnen bedankten sich bei Karl für seine gute Kammeradschaft und langjährige Unterstützung!

Weiteres Bildmaterial der Generalversammlung finden Sie hier…

Generalversammlung des Musikvereins Sandl