v.l.n.r.: Obmann Thomas Stütz, Trompeter Paul Hiesl, Euphonium-Spielerin Lena Schacherl, Kapellmeisterin Michaela Riepl und Kapellmeister Martin Bauer

Seit heuer wird das Blasorchester des Musikvereins Sandl durch zwei weitere junge Nachwuchstalente verstärkt:

Die beiden haben den Sprung vom Jugendorchester in die „große Musikkapelle“ erfolgreich geschafft und im heurigen Jahr bereits zahlreiche Ausrückungen und Auftritte – vom Pfingstkonzert, Pfarrfrühschoppen sowie Konzert- und Marschwertungen – mit dem Musikverein Sandl  erfolgreich absolviert.

Der Musikverein Sandl wünscht weiterhin viel Freude beim gemeinsamen Musizieren und freut sich auf noch viele weitere Gemeinschaftserlebnisse!

Doppelte Verstärkung am Blech für den Musikverein Sandl