Um Bestens für unser Frühjahrskonzert vorbereitet zu sein, Veranstaltete der Musikverein Sandl am 23.03 einen gemeinsamen Probenachmittag.

Unter der Leitung unserer Kapellmeister Michaela und Martin, sowie mit Unterstützung von Mag. Alexander Pilgerstorfer für das Holzregister und Stefan Kolmbauer am Tenorhorn, wurde Samstag Nachmittag fleißig geprobt.

Zwischendurch durfte eine Stärkung von unseren Marketenderinnen nicht fehlen und wir konnten gestärkt die anschließende Gesamtprobe meistern.

Weitere Fotos dazu sind in der Galerie zu finden!

Intensiver Probenachmittag beim Musikverein