Der Musikverein Sandl darf sich über gleich vier neue Musikerinnen freuen, die ab sofort das Orchester verstärken!

Obmann Thomas Stütz spielt selber Klarinette und freut sich daher besonders über Nina Riepl und Melanie Hildner, die das Klarinetten-Register ergänzen.
Das Schlagwerk-Register wird von Hanna Stifter und Lea Schaumberger ergänzt, freut sich Obmann Daniel Seyerl, der ebenfalls Schlagwerker ist!

Ihren ersten großen Auftritt haben die vier jungen Damen heuer bei den beiden Pfingstkonzerten jeweils am 3. und 4. Juni 2017!

vorne vlnr: Obmann Daniel Seyerl, Nina Riepl (Klarinette), Hanna Stifter (Schlagwerk), Kapellmeisterin Michaela Riepl, Lea Schaumberger (Schlagwerk), Melanie Hildner (Klarinette), Obmann Thomas Stütz

Der Musikverein Sandl wünscht viel Spaß und Freude beim gemeinsamen Musizieren und freut sich über so viel neuen jugendlichen Elan!

Vier neue Musikerinnen im Orchester