Georg Schachelhuber unterstützt den Musikverein Sandl seit 2016 tatkräftig an der Tuba. Am 4. März 2017 feierte er seinen 30. Geburtstag mit einer Party in Sandl!

Katrin Mandl organisierte im Vorfeld einen Überraschungs-Auftritt einiger Musik-KollegInnen des Musikvereines Sandl! Um 20:30 Uhr marschierte die Abordnung mit „klingendem Spiel“ ein und brachte zusätzliche Stimmung auf die Geburtstagsfeier!

Nachdem die erste Überraschung überwunden war, ließ es sich das Geburtstagskind nicht nehmen, mit der eigenen Tuba gleich ein paar Märsche mit zu spielen.

Der Musikverein Sandl wünscht Georg Schachelhuber auf diesem Wege noch einmal alles Gute zu seinem runden Geburtstag!

 

Hier gibt’s noch ein paar Fotos…

Überraschungs-Auftritt bei der 30er-Feier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.