Gruppenfoto vom 01.04.2017 in St. Oswald

Unsere Jugendkapelle Sandl-St. Oswald wird gemeinsam von Martin Bauer vom Musikverein Sandl und Christian Neunteufel von der Musikkapelle St. Oswald geleitet. Die Mitglieder der Jugendkapelle rekrutieren sich ebenfalls aus dem musikalischen Nachwuchs dieser beiden Musikvereine.

Am vergangenen Wochenende, dem 1. und 2. April 2017, durften die Jungmusiker ihr Können im Rahmen des Konzertes des Musikvereines St. Oswald unter Beweis stellen. Unter der Leitung von Martin Bauer wurde das ausverkaufte Frühjahrskonzert an beiden Tagen mit zwei Musikstücken der Jugendkapelle eröffnet.

Mit ‚Jurassic Park‘ – einer Filmmusik von John Williams – und ‚Siyahamba‘ – einem südafrikanischen Volkslied der Zulu – begeisterte das Jugendorchester das Publikum!

„Die beiden Auftritte sind sehr gut gelaufen. Die Probenarbeit hat sich ausgezahlt. Ich bin stolz auf die Leistung, die unsere jungen MusikerInnen gezeigt haben!“, meinte Martin Bauer.

Die nächsten Auftritte unserer Jugendkapelle sind bereits geplant:
> Beim Muttertagskonzert am Samstag, 13. Mai 2017 in Pregarten und
> Bei den Pfingstkonzerten am Samstag, 3. und Sonntag, 4. Juni 2017 in Sandl!

😊

Hier gibt’s ein paar Fotos vom Konzert-Auftritt…

Hier finden Sie die aktuellen Mitglieder der Jugendkapelle…

 

Gruppenfoto vom 01.04.2017 in St. Oswald

Auftritte unserer Jugendkapelle bei Konzerten in St. Oswald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.