Kaum zu glauben, dass Martina Lehner neulich einen runden Geburtstag feierte! Es sei nur soviel verraten, der 30er war es nicht…

;o)

Aus diesem Anlass lud das Geburtstagskind die MusikerInnen am Freitag, 7. April 2017 zu einem kleinen Imbiss im Musikheim ein. Da die intensive Probenarbeit für die beiden Pfingstkonzerte am 3. und 4. Juni 2017 bereits auf Hochtouren laufen, kam diese Stärkung sehr gelegen!

Obmann Daniel Seyerl und Kapellmeisterin Michaela Riepl gratulierten im Namen des gesamten Musikvereines! Die MusikerInnen bedankten sich mit einem Geburtstagsmarsch und ließen den Abend noch gemeinsam ausklingen…

 

 

Geburtstagsjause von Martina Lehner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.