Am Samstag, 30. September 2017 rückte der Musikverein Sandl zum Polterabend von Obmann Daniel Seyerl und Marketenderin Elisabeth Atteneder nach Pürstling aus…

…dort angekommen, wurde das künftige Brautpaar mit ein paar Märschen begrüßt…

…und Elisabeth tauschte ihre Position als Marketenderin und versuchte sich als Stabführerin in der Marschformation…

Natürlich wurde auch im Partyzelt fleißig weiter musiziert und die Stimmung bei den Gästen wurde immer ausgelassener…

Hier musste dann auch Daniel zeigen, dass er ein echter Musikant ist und auch das Auswendig-spielen an unterschiedlichen Schlaginstrumenten beherrscht…

Bei bester Verpflegung und ausreichend Flüssigkeitszufuhr wurde das nahe Ende der Junggesellenzeit noch ausgiebig gefeiert!

 

Einige Fotos vom Polterabend gibt’s hier…

 

Polterabend von Elisabeth Atteneder und Daniel Seyerl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.