Die „Jugendkapelle Sandl-St. Oswald “ wurde im Herbst 2015 neu gegründet und wird seither von Martin Bauer aus Sandl und Christian Neunteufel aus St. Oswald geleitet. Nach zweijährigem Bestehen sind heuer viele neue Jungmusiker dazu gekommen, und ein neuer Name wurde für die Jugendorchester gesucht. Die neue Jugendkapelle „Granit Young Stars“ präsentiert sich erstmalig am 9. Dezember 2017 um 19:00 Uhr im Gemeindezentrum Sandl.

Zu Gast in Sandl wird auch die Jugendkapelle „Young Wood and Brass“ mit JungmusikerInnen aus Wartberg, Pregarten und Hagenberg, sein und die erste Hälfte des Gemeinschaftskonzertes bestreiten.

Beide Jugendkapellen proben schon fleißig für Ihren Auftritt und freuen sich über zahlreiche Besucher aus nah und fern!

:o)

Ankündigung: ‚Jugend in Concert‘ am 9. Dezember 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.