Am Samstag, 25. November 2017 wurde bereits zum 19. Mal der Sandler Adventmarkt veranstaltet. Auf dem Gelände zwischen Hinterglasmuseum, Pfarrheim und Schule präsentierten sich über 90 Aussteller.

Fotocredit: Karl Wiesinger / www.foto-charly.at

Der Musikverein Sandl war mit einem eigenen Punsch-Stand vertreten. Neben original Musik-Punsch wurden selbstgebackene Lebkuchen-Noten und hochprozentiger Musik-Schnaps angeboten!

Fotocredit: Karl Wiesinger / www.foto-charly.at

Ein Bläserensemble des Musikvereines Sandl sorgte für eine besinnliche Atmosphäre und lies mit gefühlvoll vorgetragenen Musikstücken die vorweihnachtliche Stimmung bei den Besuchern aufkommen!

Musikverein Sandl beim Sandler Adventmarkt