Der Musikverein Sandl rückte am Sonntag, 19. November 2017 gemeinsam mit dem Kameradschaftsbund Sandl zur Leopoldi-Messe aus.

Traditionell wurden bei dieser Ausrückung die Messe in der Pfarrkirche Sandl sowie die Jahreshauptversammlung des Kameradschaftsbundes im Gasthaus Fleischbauer musikalisch von der Musikkapelle umrahmt.

Am Nachmittag lud der Musikverein Sandl die MusikerInnen samt ihren Familien zum „Musik-Waschtag“ ins Hallenbad Sandl ein.

Nach den vielen Ausrückungen der letzten Wochen, den zahlreichen Register- und Gesamtproben, der Konzertwertung in Pregarten und nicht zuletzt der Leopoldi-Ausrückung bei Schneefall und eisigem Wind, wurde dieser Einladung gerne gefolgt.

Vor allem Sauna und Dampfbad wurden von den MusikerInnen gerne in Anspruch genommen, während die Kinder im Schwimmbecken plantschten und sich die eine oder andere Limonade schmecken ließen!

:o)

Leopoldi-Ausrückung und Musi-Waschtag