Am 11. und 12. November 2017 fand in Pregarten die alljährliche Konzertwertung des Bezirkes Freistadt statt. Der Musikverein Sandl stellte sich am Sonntag den Wertungsrichtern und den zahlreichen Besuchern in der Bruckmühle.

Fotocredit: Blasmusikverband OÖ Freistadt

Unter der musikalischen Leitung von Kapellmeisterin Michaela Riepl wurden zwei Musikstücke aufgeführt:

Das Pflichtstück der Leistungsstufe C – ‚Blue Hole‘ von oberösterreichischen Komponisten Thomas Asanger und das Selbstwahlstück ‚Fire‘ von Gerald Oswald.

Fotocredit: Blasmusikverband OÖ Freistadt

Der Musikverein Sandl erreichte damit in der Leistungsstufe C eine Gesamtpunkteanzahl von 140,7 Punkten!

Konzertwertung 2017 in Pregarten