Der Musikverein Sandl wurde von den Musik-Kollegen der Marktmusikkapelle St. Oswald für die Grill-Pool-Challenge nominiert! Dabei muss innerhalb von acht Tagen ein Video produziert und veröffentlicht werden, in dem die Musiker bei einem Pool oder Teich beim Grillen zu sehen sind! Wird die Aufgabe nicht erfüllt, ist ein 50 Liter-Fass Bier fällig!

Natürlich haben die Sandler MusikerInnen diese Herausforderungen angenommen:
Am Samstag, 21. April 2018 nutzte eine Gruppe spontan das schöne Wetter um beim Oswoidl-Teich die Grillschale anzuheizen!

Natürlich wurden auch von uns drei weitere Teilnehmer für die Grill-Pool-Challenge nominiert:

• Musikverein Liebenau
  • Musikverein Warth-Scheiblingkirchen-Bromberg (NÖ)
  • Sportverein Sandl

Viel Spaß bei der Grill-Pool-Challenge!

Den Link zu unserem Video-Beitrag gibt’s hier!

Fotos vom ‚making-of‘ sind hier zu finden!

Grill-Pool-Challenge 2018