Am Sonntag, 25. August 2019 veranstaltete der Musikverein Sandl den ‚Tag der Blasmusik‘ im Rahmen des August-Kirtags!

Bei strahlendem Sonnenschein besuchten zahlreiche Gäste das aufgebaute Festgelände im und vor dem Gemeindeamt. Die Böhmische-Partie „des brasst!“ spielte einen flotten Frühschoppen und sorgte für gute Stimmung bei den Zuhörern.

Speziell das jüngere Publikum

aber auch zahlreiche jung-gebliebene Besucher nutzten die „Musi-Olympiade“ um ihre Geschicklichkeit in mehreren lustigen Disziplinen unter Beweis zu stellen.

August-Kirtag mit Tag der Blasmusik