Am Samstag, 21. September 2019 lud die Bezirksleitung des Oberösterreichischen Blasmusikverbandes verdiente MusikerInnen aus dem gesamten Bezirk zur feierlichen Verleihung verschiedener Ehrungen ins Gasthaus Aumayr nach Schönau!

Bezirksobmann Ing. Franz Jungwirth, Bezirkskapellmeisterin Mag. Marlies Barth-Miesenberger sowie OÖBV-Landes-EDV-Referent Roland Fellner bedankten sich persönlich für das Engagement und die besonderen Leistungen jedes einzelnen und überreichten folgende Auszeichungen:

• die Verdienstmedaille in Silber an Margit Morawetz-Schacherl
  • die Verdienstmedaille in Gold an Manfred Graser
  • das Verdienstkreuz in Silber an Emmerch Hiessl
  • das Verdienstkreuz in Silber an Johann Biberhofer
  • das Verdienstkreuz in Gold an Fritz Biberhofer

Der Musikverein Sandl gratuliert sehr herzlich und bedankt sich bei allen Geehrten für ihren Einsatz!

OÖBV-Ehrungen für MusikerInnen des Musikvereins Sandl