Am Sonntag, dem 30. August 2020 fand in Sandl der traditionelle August-Kirtag statt. Der Musikverein Sandl feierte den „Tag der Blasmusik“, dieses mal allerdings umständehalber in einem kleineren Format!

Die MusikerInnen nutzten die Auftrittsmöglichkeit und spielten für die Kirtagsbesucher ein Platzkonzert vor dem Gemeindezentrum. Trotz des trüben Wetters war die Stimmung bei den Zuhörern hervorragend.

Leider meinte es der Wettergott dann doch nicht allzu gut und so musste das Konzert nach einer guten Stunde, in strömendem Regen, vorzeitig beendet werden!

Der Musikverein Sandl sagt ein Danke den zahlreichen tapferen Zuhörern, die bis zum Schluss dabei geblieben sind und freut sich schon auf die nächsten Gelegenheiten um wieder für sein Publikum musizieren zu dürfen!

:o)

Ein paar Fotos vom ‚Tag der Blasmusik 2020‘ gibt’s hier…

Kirtag und ‚Tag der Blasmusik‘ in Sandl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.