Der Verein „Gesunde Gemeinde Sandl“ organisierte am Samstag, 24. April 2021 die jährliche Flurreinigungsaktion in Sandl.
Zwar müssen die Musikerinnen und Musiker noch immer auf die gewohnte Proben und die vielen Ausrückungen verzichten, trotzdem ist das Engagement für die Gemeinde groß!

Der Musikverein Sandl unterstützte daher diese Aktion auch heuer wieder und entsendete ein tatkräftiges Helferteam aus seinen Reihen!

Danke an die „Gesunde Gemeinde Sandl“ für die Organisation und vielen Dank den fleißigen Helfern!

„Müll sammeln statt Musik proben“ hieß es für den Musikverein bei der Flurreinigungsaktion 2021