Die beiden Klarinettistinnen Melanie Hildner und Nina Riepl legten an der Landesmusikschule Freistadt die nächste Übertrittsprüfung ab und erspielten sich dadurch das „Jugend-Leistungsabzeichen in Silber“ des Oberösterreichischen Blasmusikverbandes!

Im Rahmen einer Freitags-Gesamtprobe wurden die Urkunden sowie die Abzeichen vom Vorstand des Musikvereins Sandl an die beiden fleißigen Musikerinnen übergeben!

vlnr: Jugendreferent Georg Anderl, Klarinettistin Melanie Hildner, Kapellmeisterin Michaela Riepl, Klarinettistin Nina Riepl, Obmann Thomas Stütz

Der Musikverein Sandl ist stolz auf die fleißigen Nachwuchstalente und wünscht weiterhin so viel Spaß und Freude beim gemeinsamen Musizieren!

Zwei fleißige Klarinettistinnen erreichten das „Jungmusiker-Leistungsabzeichen in Silber“