Am Sonntag, 24. April 2022 fand die Generalversammlung des Musikvereins Sandl im Gemeindezentrum statt. Neben den aktiven Musikerinnen und Musikern und den Marketenderinnen, waren auch einige unterstützende Mitglieder sowie der Hausherr Bürgermeister Gerhard Neunteufel anwesend.

Die Funktionärinnen und Funktionäre berichteten über die Tätigkeiten in den einzelnen Bereichen, die während des Berichtsjahres 2021 durchgeführt wurden. Von Obmann Thomas Stütz wurde außerdem Vorschau auf die kommenden Termine und Veranstaltungen gehalten.

Neben einer Anpassung der Statuten, die zukünftige Beschlussfassungen und Generalversammlungen auch im online-Modus ermöglicht, wurde auch die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft an den langjährigen Tenoristen Johann Holzer einstimmig von den anwesenden Musikvereinsmitgliedern beschlossen!

Verleihung der Ehrenmitgliedschaft an Johann Holzer

Der Musikverein bedankt sich bei Johann für seine jahrzehntelange vorbildliche Kameradschaft und Zuverlässigkeit und überreichte eine Ehrenurkunde durch den Obmann und den gesamten Vorstand!

Johann Holzer von Generalversammlung einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt