Der Oberösterreichische Blasmusikverband (OÖBV) veranstaltete am 28. Juni 2022 eine Festveranstaltung im Gasthaus Pammer in Mardetschlag um verdiente Musikerinnen und Musiker aus dem gesamten Bezirk zu ehren. Eingeladen waren auch einige Mitglieder des Musikvereins Sandl, die gemeinsam mit Obmann Thomas Stütz und Kapellmeisterin Michaela Riepl an der Verleihung der Ehrenzeichen teilnahmen.

Fotocredit: OÖBV Freistadt/Claudia Moser

Folgende Auszeichnungen wurden als Dank und Anerkennung für die aktive Tätigkeit als MusikerdIn bzw BlasmusikfunktionärIn vom Präsidenten des OÖBV Alfred Lugstein und Bezirksobmann Franz Jungwirth verliehen:

Der Musikverein Sandl gratuliert sehr herzlich und bedankt sich bei den Geehrten für ihr vorbildliches Engagement!

:o)

 

Da Robert Graser bei der offiziellen Verleihung in Mardetschlag nicht dabei sein konnte, wurde die Übergabe des „Ehrenzeichen in Gold“ in der Musikprobe am Freitag, 08. Juli 2022 vereinsintern nachgeholt!

Verdiente Musikerinnen und Musiker aus Sandl vom OÖ Blasmusikverband geehrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.