Am Samstag, 25. November 2023 fand in Sandl wieder der traditionelle Adventmarkt in gewohnter Form und Größe statt. Los ging es dieses Jahr bereits um 10:00 Uhr Vormittags. Ab Mittags spielte ein Bläser-Ensemble des Musikvereins Sandl und sorgte bei den zahlreichen Besuchern für besinnliche Stimmung und gute Laune!

Der Punsch-Stand des Musikvereins war ebenfalls sehr gut besucht und so hatten die fleißigen MusikerInnen alle Hände voll zu tun um Häferl zu füllen, Kekse zu verkaufen und für ausreichend Nachschub zu sorgen!

Fotos vom Adventmarkt 2023 gibt’s hier…

Musikverein Sandl ist fixer Bestandteil des Adventmarktes in Sandl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.