Unter der musikalischen Leitung von Kapellmeisterin Michaela Riepl und Martin Bauer wird bereits seit Wochen fleißig geprobt. Das Programm spannt sich von traditioneller Marschmusik und mährischen Polkas über zeitgenössische Stücke bis hin zu Pop-, Jazz- und Filmmusik! Das Publikum darf sich also auf ein sehr abwechslungsreiches Programm freuen.

Beginn ist am Pfingstsamstag, 3. Juni 2017 und am Pfingstsonntag, 4. Juni 2017 jeweils um 20:00 Uhr!
Der Einlass in den Turnsaal der Neuen Mittelschule Sandl beginnt an beiden Tagen um 19:30 Uhr!

Die Moderation wird in bewährter Art und Weise von den Musikerinnen und Musikern des Musikvereines selbst übernommen. Um das leibliche Wohl der Besucher kümmern sich das Team der Marketenderinnen.

Mit dabei ist auch die Jugendkapelle Sandl-St. Oswald, die mit ihren beiden Dirigenten Martin Bauer und Christian Neunteufel ebenfalls zwei Stücke zum Besten geben wird!

Hier gibt’s das Programm…

Programm Download

Einladung zu den Pfingstkonzerten am 3. und 4. Juni 2017