Der Musikverein Sandl durfte sich an beiden Konzert-Tagen über zahlreichen Besuch aus nah und fern freuen. Mit der Stückeauswahl und den unterschiedlichen Stilrichtungen stellte Kapellmeisterin Michaela Riepl wieder ein abwechslungsreiches und interessantes Programm zusammen, das großen Anklang bei den Zuhörern fand. Die motivierte musikalische Umsetzung und Darbietung der Musikstücke durch die Musikerinnen begeisterte das Publikum.

Erstmals dirigierte auch Martin Bauer den Musikverein Sandl! Das Erarbeiten der beiden Stücke „Arioso“ von Klaus-Peter Bruchmann und „Music“ von John Miles mit dem Orchester war nicht nur Herausforderung sondern gleichzeitig auch eine gute Übung für die Abschlussprüfung des dritten Abschnittes des Kapellmeister-Kurses Ende Juni!

Unsere Jugendkapelle Sandl-St. Oswald – unter der Leitung von Martin Bauer (MV Sandl) und Christian Neunteufel (MK St. Oswald) – trat ebenfalls an beiden Tagen auf und gab jeweils drei Stücke zum Besten.

Hier gibt’s einige Fotos vom Konzert am Pfinstsamstag…
(Vielen Dank an Anton Stöcklegger für die Bilder!)

Hier gibt’s weitere Fotos vom Konzert am Pfingstsonntag…
(Vielen Dank an Martin Hildner für die Bilder!)

Begeistertes Publikum bei den Pfingstkonzerten 2017