Der Musikverein Sandl darf sich seit dem Frühjahr über zwei zusätzliche Marketenderinnen freuen. Maria Arneth und Anna Schaumberger verstärken ab sofort das Team der Marketenderinnen. Die beiden jungen Damen wurden bereits stilecht mit den „Sandler Dirndln“ ausgestattet. Bei den Pfingstkonzerten wurden sie dem interessierten Publikum vorgestellt und noch einmal offiziell im Verein willkommen geheißen.

Die ersten Einsätze in der Marschformation der Musikkapelle haben die beiden schon erfolgreich hinter sich gebracht. Für den letzten Feinschliff sorgen die Proben für die anstehende Marschwertung, bei denen alle aktiven Musikvereinsmitglieder eifrig dabei sind.

Am kommenden Samstag, 10. Juni 2017 wird es dann ernst: im Rahmen des Bezirksmusikfestes in Pregarten stellt sich der Musikverein Sandl den Wertungsrichtern!
Der Musikverein Sandl startet laut Zeitplan pünktlich um 17:14 Uhr zur Marschwertung unter der Leitung unserer neuen Stabführerin Ingrid Stütz!

Zuschauer, Unterstützer und Fans sind natürlich herzlich willkommen!

Zwei zusätzliche Marketenderinnen für den Musikverein Sandl