Am Samstag, 10. Juni 2017 stellte sich der Musikverein Sandl den strengen Blicken der Wertungsrichter bei der Marschwertung in Pregarten. Unsere neue Stabführerin Ingrid Stütz führte  die Musikkapelle in der Leistungsstufe D zu einem AUSGEZEICHNETEN ERFOLG mit 91,47 Punkten.

fotocredit: freistadt.ooe-bv.at

Vielen Dank allen Schlachtenbummlern, die uns entlang der Marschstrecke am Festgelände des Bezirksmusikfestes angefeuerten – allen voran Bürgermeister Alois Pils, der uns zu unseren treuesten Unterstützern zählt. Danke auch an alle, die nicht dabei sein konnten und uns trotzdem die Daumen gedrückt haben. Es hat sich bezahlt gemacht!

😉

fotocredit: freistadt.ooe-bv.at

Ausgezahlt hat sich aber vor allem die intensive Vorbereitung! Ingrid Stütz hat uns in den Proben super fit gemacht für die Marschwertung und damit einen AUSGEZEICHNETEN EINSTAND als Stabführerin abgeliefert! Vielen Dank dafür und auch weiterhin so viel Freude und Erfolg!

 

Hier gibt’s Fotos von der Marschwertung (von Martin Hildner)…

Hier gibt’s Fotos vom OÖ Blasmusikverband Bezirk Freistadt (http://freistadt.ooe-bv.at)…

Hier gibt’s Fotos von der Marschwertung (von Erwin Pils aus Gutau)…

Eine Übersicht über die Ergebnisse aller Kapellen und viele Fotos gibt’s hier…

Ausgezeichneter Einstand unserer Stabführerin Ingrid Stütz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.