Am Samstag, 13. Mai 2017 wirkte unsere Jugendkapelle Sandl-St. Oswald auf Einladung des Jugendorchesters „Young Wood and Brass“ beim Muttertagskonzert in der Bruckmühle in Pregarten mit!
Unsere JungmusikerInnen gestalteten die erste Konzerthälfte und gaben unter der Leitung von Martin Bauer und Christian Neunteufel insgesamt sieben Stücke zum Besten.
Darunter bekannte Highlights wie zum Beispiel die Filmmusik zu „Jurassic Park“, „Circle of Life“ aus dem Film „König der Löwen“ oder „Y.M.C.A“!

Die zweite Hälfte des Muttertagskonzertes wurde dann vom Jugendorchester „Young Wood and Brass“ bestritten!

Unsere JungmusikerInnen und ihre beiden Dirigenten freuen sich über den gelungenen Auftritt und sind stolz darauf, ihr Können auch außerhalb der eigenen Gemeindegrenzen unter Beweis stellen zu dürfen!

Übrigens: am 9. Dezember 2017 findet das „Rückspiel“ statt, wo das Jugendorchester „Young Wood and Brass“ beim Jungmusiker-Konzert „Jugend in concert“ in Sandl mitwirken wird!

:o)

Hier gibt’s noch ein paar Fotos vom Muttertagskonzert…

Jugendkapelle Sandl-St. Oswald gestaltet die erste Halbzeit des Muttertagskonzertes in Pregarten