Am Freitag, 16. Juni 2017 feierte die Freiwillige Feuerwehr Gugu-Schönberg ihr 90 jähriges Bestehen mit einem großen Festakt. Es rückten Feuerwehrkammeraden von vielen verschiedenen Feuerwehren aus dem Bezirk Freistadt und sogar aus den benachbarten Gemeinden in Niederösterreich an, um dieses Jubiläum gebührend zu feiern.

Der Musikverein Sandl durfte bei diesem feierlichen Anlass für die nötige musikalische Gestaltung sorgen und wünscht der FF Gugu-Schönberg für die nächsten 90 Jahre genau so viele Erfolge und freudige Ereignisse wie in ihrer bisherigen, ereignisreichen Geschichte!

Hier gibt’s ein paar Fotos vom Festakt…

90jähriges Bestandsjubiläum der FF Gugu-Schönberg