Auch 2017 wird der ORF Oberösterreich wieder mit der RADIO – LIVE – Sendung „Mein Sommerradio“ auf Tour durch ganz Oberösterreich unterwegs sein. Die Moderatoren Maria Theiner und Günther Madlberger werden in allen neun Ferienwochen in  zahlreichen Orten und Freizeiteinrichtungen Oberösterreichs Station machen und alle Hörerinnen und Hörer während der Sommerferien auf die Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten der Regionen aufmerksam machen.

Traditionelles, Kulinarisches, Sportliches, Regionales, Innovatives, aber vor allem die Menschen aus der Region stehen im Mittelpunkt.

Der ORF Oberösterreich wird am Donnerstag, 20. Juli 2017 in Sandl gastieren und von 12:00 bis 15:00 Uhr live aus dem Hinterglasmuseum Sandl senden!
Mit dabei wird auch der Musikverein Sandl sein! Nähere Informationen werden noch nicht verraten…

;o)

Am 20. Juli 2017 sendet das ORF Sommerradio live aus Sandl…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.