Am 17. März 2018 feierte Helene Holzer ihren runden Geburtstag im Gemeindezentrum! Der Musikverein Sandl ließ es sich nicht nehmen und stattete dem Geburtstagskind einen Überraschungsbesuch ab!

Die Musikkapelle marschierte mit klingendem Spiel auf der Feier ein und überraschte die Gäste mit einem Geburtstagsständchen. Unter den Musikerinnen waren natürlich auch die beiden Töchter Erika und Agnes sowie Ehegatte Hans, die alle drei aktiv im Musikverein Sandl musizieren!

Helene durfte sich Ihren Geburtstagsmarsch sogar selbst dirigieren. Dabei hatte sie die Musikkapelle fest im Griff…

…anschließend wurde sogar das Tanzbein geschwungen und gemeinsam der runde Geburtstag gefeiert!

Der Musikverein Sandl bedankte sich für die treue Unterstützung und wünschte alles Gute zum Ehrentag!

Geburtstagsständchen für Holzer Helene