Am Samstag, 23. März 2018 fand der Proben-Nachmittag des Musikvereines Sandl statt. Während des gesamten Nachmittages wurden Details in den einzelnen Registern geprobt! Dabei konnten wir wieder auf die Hilfe befreundeter Musiker zurückgreifen:

  • Michael Stütz aus Lasberg nahm das Hohe Blech unter seine Fittiche,
  • Alexander Pilgerstorfer aus Windhaag übernahm die Probenarbeit mit dem gesamten Holz-Register und
  • Kapellmeisterin Michaela Riepl brachte das Tiefe Blech auf Vordermann!

Nachdem die Detailprobenarbeit abgeschlossen war, kredenzten uns unsere Marketenderinnen eine gemeinsame Stärkung!

Bei der Gelegenheit wurden auch noch die Bronzenen Jungmusikerleistungsabzeichen nachträglich an die beiden Schlagwerkerinnen Lea Schaumberger und Hanna Stifter überreicht. Beide konnten aus terminlichen Gründen bei der bezirksweiten Verleihung nicht anwesend sein:

Danach wurden die erarbeiteten Musikstücke wieder in einer Gesamtprobe zusammen gesetzt und die Fortschritte besprochen!

:o)

 

Hier gibt’s noch einige Fotos vom Proben-Nachmittag…

Proben-Nachmittag des Musikverein Sandl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.