Am Montag, 8. April 2019 wurden verschiedene oberösterreichische Musikvereine in den steinernen Saal des Landhauses nach Linz eingeladen. Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer überreichte gemeinsam mit Mag. Josef Lemmerer, dem Präsident des Oberösterreichischen Blasmusikverbandes, Ehrenurkunden für die wiederholte und erfolgreiche Teilnahme an Marsch- und Konzertwertungen.

Der Musikverein Sandl durfte diese Landeshauptmann-Ehrung bereits zum vierten Mal in Folge entgegen nehmen!

Quelle: Land Oberösterreich / Fotografin: Denise Stinglmayr

Die Abordnung des Musikverein-Vorstandes wurde von Bürgermeister Alois Pils aus Sandl und OÖBV-Bezirksobmann Ing. Franz Jungwirth aus Pregarten begleitet.

Musikverein Sandl erhält Landeshauptmann-Ehrung