‚Investitionen in den musikalischen Nachwuchs sichern die Zukunft des Musikvereines.‘ Nach diesem Grundsatz kaufte der Musikverein Sandl zwei neue Tenorhörner für zwei besonders fleißige Musikschülerinnen an.

Fotocredit: Margit Morawetz-Schacherl

Lena Schacherl und Cornelia Wagner lernen schon seit einiger Zeit Tenorhorn an der Landesmusikschule Freistadt. Für die Vorbereitung auf die erste Übertrittsprüfung reichten die in die Jahre gekommen Leih-Instrumente jedoch nicht mehr aus.

Der Musikverein Sandl schaffte daher zwei neue Tenorhörner an, um die musikalische Ausbildung der  beiden jungen Damen mit den neuen Leih-Instrumenten weiterhin zu unterstützen!

Zwei neue Tenorhörner für fleißige Musikschülerinnen