Daniela Hildner und Georg Anderl vom Musikverein Sandl haben die Ausbildung zum Stabführer erfolgreich abgeschlossen!

Die Theorie-Einheiten wurden bereits im Herbst von Bezirks-Stabführer Ing. Florian Aigner unterrichtet.

Der Praxis-Unterricht startete für die Gruppe von 11 angehenden StaführerInnen aus dem Bezirk Freistadt im heurigen Frühjahr.

Am 8. Mai 2019 absolvierten Daniela und Georg ihre praktische Prüfung in Rainbach. Dabei führten sie die Musikkapelle Zulissen, unter der strengen Beobachtung durch den Prüfer, jeweils durch das vollständige Marschprogramm der Leistungsstufe D.

Der Musikverein Sandl gratuliert herzlich zur bestandenen Prüfung und freut sich über zusätzliche ‚Stab-Führungskräfte‘ aus den eigenen Reihen!

Zweimal bestandene Stabführer-Ausbildung