Am Samstag, 21. August 2021 war der Musikverein Sandl beim ‚Wirtshaus zum Toni‘ zur offiziellen 60er-Geburtstagsfeier eingeladen!

Nach dem Einmarsch vom Musikheim spielten die MusikerInnen einen flotten Dämmerschoppen unter der musikalischen Leitung der beiden Kapellmeister Michaela Riepl und Martin Bauer!

Bei bester Verpflegung und Kaiserwetter wurde ein buntes Programm an klassischen Blasmusikstücken zum Besten gegeben!

Das Geburtstagskind durfte schließlich seinen Geburtstagsmarsch selbst dirigieren.

Fotos von der Geburtstags-Ausrückung finden Sie hier…

2021.08.21 Offizielles Geburtstags-Fest vom Toni