Am Sonntag, 29. August 2021 fand in Sandl der traditionelle August-Kirtag statt bei dem der Musikverein Sandl den ‚Tag der Blasmusik‘ feiert!
Obwohl der Wetterbericht denkbar ungünstig ausfiel, wollten die MusikerInnen die Auftritts-Gelegenheit nicht ausfallen lassen.

Pünktlich um 10:00 Uhr eröffnete die Jugendkapelle „Granit Young Stars“ das Platzkonzert!

Unter der Leitung der beiden Dirigenten Martin Bauer aus Sandl und Christian Neunteufel aus St. Oswald konnten die Jungmusiker nach rund 18-monatiger Pause endlich wieder einen Auftritt absolvieren!

Nach dem Auftritt der ‚Granit Young Stars‘ übernahm der Musikverein Sandl die Bühne.

Unter der Leitung von Kapellmeisterin Michaela Riepl und Kapellmeister Martin Bauer spielte das Orchester ein buntes Programm aus traditionellen Blasmusikstücken und unterhielt das Publikum bis zum Mittagsläuten der Kirchenglocken!

Der Musikverein Sandl bedankt sich bei den zahlreichen, begeisterten ZuhörerInnen sowie seinen treuen Unterstützern und freut sich schon auf die nächsten Gelegenheiten um wieder vor Publikum musizieren zu dürfen!

Ein paar Fotos vom ‚Tag der Blasmusik 2021‘ gibt’s hier…

Beste Stimmung trotz erfrischender Temperaturen beim ‚Tag der Blasmusik‘