Am Freitag, 03. Februar 2023 startet die Proben-Saison für den Musikverein Sandl! Das Kapellmeister-Team, bestehend aus Michaela Riepl und Martin Bauer, stellten dem Orchester das Programm für das heurige Pfingstkonzert vor.

Neu sind nicht nur die anspruchsvollen Musikstücke! Vorgestellt wurden auch drei junge Damen, die ab sofort in der „großen Musikkapelle“ mitspielen:

• Cornelia Wagner am Tenorhorn
  • Lisa Hirnschrodt an der Oboe und
  • Nikola Riepl am Waldhorn

Die MusikerInnen des Musikvereins Sandl begrüßten die drei engagierten Damen sehr herzlich in ihren Reihen und freuen sich über die musikalische Verstärkung!

Probenstart mit drei neuen Musikerinnen im Orchester