Am Sonntag, 5. März 2023 fand die feierliche Verleihung von Leistungsabzeichen im Rahmen einer bezirksweiten Fest-Veranstaltung des Oberösterreichischen Blasmusikverbandes (OÖBV) in Freistadt statt. Im vergangenen Jahr wurden insgesamt 166 Leistungsabzeichen an den Landesmusikschulen des Bezirkes erfolgreich abgelegt. Auch der Musikverein Sandl hatte Grund zum Jubeln:

Der Musikverein Sandl bei der bezirksweiten Verleihung der Leistungsabzeichen ‚youth attack 2023‘ im Salzhof Freistadt

Insgesamt fünf engagierte junge Musikerinnen und Musikern aus Sandl erhielten ihre verdienten Leistungsabzeichen als sichtbaren Beweis für die bestandenen Übertrittsprüfungen:

> Maximilian Stütz – Junior Leistungsabzeichen am Schlagwerk

> Paul Hiesl – Leistungsabzeichen in Bronze an der Trompete

> Lisa Hirnschrodt – Leistungsabzeichen in Bronze an der Oboe

> Nikola Riepl – Leistungsabzeichen in Bronze am Waldhorn

> Leoni Stütz – Leistungsabzeichen in Silber an der Klarinette

Maximilian Stütz (Schlagwerk) Paul Hiesl (Trompete) Lisa Hirnschrodt (Oboe) Nikola Riepl (Waldhorn) Leoni Stütz (Klarinette)

Der Musikverein Sandl gratuliert zu den bestandenen Leistungsabzeichen und wünscht weiterhin so viel Freude und Engagement beim gemeinsamen Musizieren!

Jubel bei der offiziellen Übergabe erreichter Leistungsabzeichen im Salzhof Freistadt