Am Sonntag, 30. Juli 2023 feierte der Kameradschaftsbund Sandl sein 160-jähriges Bestehen mit einem großen Fest!

Der Musikverein Sandl übernahm die musikalische Gestaltung der Feldmesse, die aufgrund einsetzenden Regens kurzerhand in die Pfarrkirche verlegt wurde!

Da das Wetter zwischenzeitlich umgeschlagen hatte, konnte der Einmarsch der vielen angereisten Kameradschaftsbund-Gruppen in zwei großen Marschblöcken stattfinden.

Die Musikkapelle Sandl führten den ersten Marschblock zum Festzelt, der Musikverein Zulissen folgte mit dem zweiten Marschblock. Im Zelt übernahmen Kapellmeister Martin Bauer und Kapellmeisterin Michaela Riepl das Kommando und dirigierten einen flotten Frühschoppen, mit vielen musikalischen Gustostücken!

Einige Fotos vom Jubiläumsfest gibt’s hier…

Jubiläums-Fest des Kameradschaftsbundes Sandl