Am Donnerstag, 15. Februar 2024 fand im Salzhof Freistadt eine Festveranstaltung des Oberösterreichischen Blasmusikverbandes statt.

Verdienter MusikerInnen und langjährige Unterstützer aus dem Bezirk Freistadt wurden für ihren Einsatz für das Blasmusikwesen geehrt.

Die Stadtkapelle Freistadt sorgte mit einem Klarinetten-Quartett für einen würdigen Rahmen und stellte auch die nötige Verpflegung für gemütlichen Abend mit Gleichgesinnten bereit.

Der Vizepräsident des OÖ Blasmusikverbandes Roland Fellner überreichte gemeinsam mit Bezirksobmann Franz Jungwirth entsprechende Abzeichen als sichtbare Auszeichnungen für die entsprechenden Verdienste.

Der Musikverein Sandl ist stolz auf seine aktiven Mitglieder, die an diesem Abend geehrt wurden:

Der Musikverein Sandl gratuliert sehr herzlich und bedankt sich bei den Geehrten für ihren Einsatz und das vorbildliche Engagement!

Sandler MusikerInnen vom OÖ Blasmusikverband geehrt