Am Sonntag, 3. März 2024 fand die bezirksweite Verleihung der erreichten Leistungsabzeichen im Rahmen einer Fest-Veranstaltung des Oberösterreichischen Blasmusikverbandes (OÖBV) in Freistadt statt.

Insgesamt sechs Musikschüler aus dem Musikverein Sandl hatten im Vorjahr eine Leistungsabzeichen-Prüfung erfolgreich abgelegt:

• Sigrid Bauer – Junior-Leistungsabzeichen am Tenorhorn
  • Mira Schacherl – Junior-Leistungsabzeichen an der Posaune
  • Lena Schacherl – Leistungsabzeichen in Bronze am Tenorhorn
  • Maximilian Stütz – Leistungsabzeichen in Bronze am Schlagwerk
  • Cornelia Wagner – Leistungsabzeichen in Silber am Tenorhorn
  • Caroline Hießl – Leistungsabzeichen in Gold an der Trompete/am Flügelhorn

Der Musikverein Sandl gratuliert zu den bestandenen Leistungsabzeichen und wünscht weiterhin so viel Freude und Engagement beim gemeinsamen Musizieren!

Leistungsabzeichen in Bronze, Silber und Gold für Musikschüler des Musikvereins Sandl