Verleihung von Leistungsabzeichen durch den OÖ Blasmusikverband

Am Sonntag dem 11. März 2018 wurden Leistungsabzeichen als sichtbares Zeichen für bestandene Übertrittsprüfungen an die Jungmusiker aus dem gesamten Bezirk Freistadt übergeben. Der Bezirksverband des Oberösterreichischen Blasmusikverbandes lud dafür die Jungmusiker sowie Vertreter der entsendenden Musikkapellen  zu einer feierlichen Festveranstaltung

Generalversammlung und Ernennung zum Ehrenmitglied

Am Freitag, 19. Jänner 2018 fand die ordentliche Generalversammlung des Musikvereins Sandl im Gemeindezentrum statt. Nach einer kulinarischen Stärkung vom Kirchenwirt wurde ein multimedialer Jahresrückblick von Kapellmeisterin Michaela Riepl präsentiert. Neben den obligatorischen Berichten der Vorstandsmitglieder über die Tätigkeiten des