Am Samstag, 01. Juli 2017 war der Musikverein Sandl zum Polterabend von Johanna Biberhofer und Johannes Hartl eingeladen. Johannes spielt Trompete und sorgt am hohen Blech für guten Ton und gute Stimmung! Johanna spielt Oboe und engagiert sich als Kassierin im Vorstand des Musikvereines Sandl!

Natürlich folgten viele Musikkollegen der Einladung und feierten mit den beiden den Abschied vom „Wilde-Ehe-Leben“!

;o)

Um 19:30 ging’s in einem gemeinsamen Zug mit den Nachbarn und Schwibbogen zum Haus des Brautpaares wo der Musikverein Sandl dem zukünftigen Brautpaar gratulierte und einige Musikstücke zum besten gab.

Bei guter Verköstigung und musikalischer Unterhaltung durch die Oldie-Krainer wurde in gemütlicher Runde noch lange gefeiert!

 

Hier gibt’s ein paar Fotos vom Polterabend…

 

Polterabend bei Johanna Biberhofer und Johannes Hartl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.