Am Freitag, 02. Februar 2018 begann die Probensaison für den Musikverein Sandl. Kapellmeisterin Michaela Riepl präsentierte die ersten Stücke für das Pfingstkonzert sowie für die Konzertwertung. Da das Interesse bei den Musikerinnen sehr groß war, konnte gleich mit Vollbesetzung ‚drauf los‘ gearbeitet werden!

Robert Graser feierte im Dezember 2017 seinen 50. Geburtstag und nutzte die erste Probe um mit dem Musikverein Sandl zu feiern!

Nach einer kulinarischen Stärkung spielten Emmerich, Leopold, Hans und Karl auf und staffierten gleich alle MusikerInnen mit allerhand Verkleidungen und verschiedenen Utensilien aus.

Nach mehreren Runden marschierens im Gemeindezentrum – unter verschärften Bedingungen – mit klobigen Holzpantoffeln und unterschiedlichen Adjustierungen, wurde noch ein lustiger Abend verbracht und der Anlass gebührend gefeiert!

Noch mehr Fotos gibt’s hier…

Probenstart und 50er-Geburtstagsjause von Robert Graser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.