Am 07. Oktober 2017 gaben sich Marketenderin Elisabeth Atteneder und Obmann Daniel Seyerl das Ja-Wort und der Musikverein Sandl durfte das Paar während des ganzen Tages begleiten.

Vom „aufwecken“ um 05:00 Uhr, dem Empfang durch die Musikkapelle in Marschformation vor dem Standesamt über den gemeinsamen Hochzeitszug zur Pfarrkirche und natürlich bei der abendlichen Feier im Gasthaus Pammer in Mardetschlag!

Der Musikverein Sandl wünscht dem Brautpaar alles Gute und viele taktvolle Momente für die gemeinsame Zukunft!

Einige Fotos von der Hochzeitsfeier gibt’s hier…

Hochzeit von Elisabeth Atteneder und Daniel Seyerl